Softwareentwicklung und -Testing für komplexe Datenspeicher-Lösungen

#IT Services

#Embedded Software Entwicklung

Zurück zur Listenansicht
Service-Linie
Embedded Software Entwicklung
Branche
IT Services
Kundenstandort
USA
Dauer
27 Jahre
Team
40 Spezialisten

Unser Kunde hilft den weltweit führenden Unternehmen, das Potenzial ihrer wachsenden unstrukturierten Daten zu erschließen.

 

Das Unternehmen bietet die einzigartige Kombination aus spezialisierten Speicherlösungen, die virtuellen und physischen Serverdatenschutz, Cloud Backup und Recovery, Tiered Storage, Objektspeicher und Big Data-Management umfassen.

 

Sie haben den Datenschutz und das Big Data-Management mit Lösungen revolutioniert, die es den Unternehmen ermöglichen, die Leistung und die Effizienz ihrer Backup-, Recovery- und Archivierungsoperationen dramatisch zu verbessern.

Projektübersicht:

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und die Zielvorgaben für die Markteinführung zu erreichen, musste unser Kunde seine Entwicklungskapazitäten auf flexible Weise erweitern.

 

Es wurde beschlossen, ein spezialisiertes Nearshore-Entwicklungs-zentrum zu gründen, das sich speziell auf die Daten-speicherung konzentriert. 

 

Software Aspekte beschäftigte sich zunächst mit der Entwicklung von Firmware, Treibern und Webanwendungen für Systemmanagement und -tests, einschließlich manueller, automatisierter und Lasttests. 

 

Im Laufe der Zeit wurden unsere Dienstleistungen über die Entwicklung von Bandbibliotheken hinaus auf Deduplizierungssysteme und das hochleistungsfähige Shared-Disk-Dateisystem erweitert.

 

Unser Team hat verschiedene Lösungen und Dienstleistungen geliefert, darunter:

  • Management und Monitoring der Datenspeichergeräte
  • Firmware für Hilfseinheiten
  • Storage-Virtualisierung
  • Plattform für den Aufbau von Speicherprodukten
  • Implementierung des Bibliotheks-Controllers
Ergebnisse

Wir haben es geschafft, die besten Softwareentwickler/innen zu engagieren, um auch die äußerst komplizierten Bereiche wie die Kern-Level-Programmierung abzudecken.

 

„Last but not the least”: Es wurden die umfangreichsten Qualitätssicherungsdienstleistungen bereitgestellt. Wir haben Scripting und Spezialwerkzeuge aktiv genutzt, um hohe Belastung, Datenvolumen und Parallelität zu simulieren, damit die erforderliche Robustheit, Verfügbarkeit und Fehlertoleranz gewährleistet werden konnten.

Kostenfreie Beratung anfordern
Kontakt aufnehmen
Weitere Case Studies
Alle ansehen

Schreiben Sie uns







    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu

    Themenbereiche auswählen

    Vielen Dank!
    Ihre Anfrage wurde erfolgreich verschickt.