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Microsoft Dynamics 365 Implementierung,
die Passgenau Ihren Anforderungen Entspricht

Microsoft Dynamics 365 wird an den Bedarf in Ihrem Unternehmen angepasst: Nahtlose Lösungen und signifikante Einsparungen mit Software Aspekte.

Kostenfreie Beratung anfordern
Durchschnittsdauer der Zusammenarbeit mit Kunden
10 Jahre
Zentrale in
Grünwald
Gründung des Unternehmens
vor 19 Jahren
Durchschnittliche Erfahrung unserer Spezialisten in der Softwareentwicklung
12 Jahre
Kundenzufriedenheit
8.8/10
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Unsere Microsoft Dynamics CRM-Lösungen
im Überblick

Integration von Microsoft Dynamics 365

Unsere Microsoft Dynamics 365-Integration ist eine schnelle und effiziente, schlüsselfertige Lösung zur Einführung eines CRM-Systems, das auf Ihre Geschäftsanforderungen und Prozesse abgestimmt ist. Wir arbeiten eng mit Ihrer Organisation zusammen, um das CRM an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Datenmigration

Die häufige Herausforderung beim Übertragen von Daten aus Dokumenten, Excel-Dateien oder anderen Systemen für den Wechsel zu einem CRM-System wird gemeistert. Unser Team übernimmt für Sie das notwendige Übel der Datenmigration ins Microsoft Dynamics 365, inkl. Kundeninformationen, Anhänge und anderer wichtigen Details. Dieser Ansatz sorgt für einen reibungslosen Übergang zum neuen System.

CRM-Workshops

Ein weiteres Hindernis für die effektive Nutzung des CRM-Systems könnte das Unbehagen im Team darstellen, bedingt durch das mangelnde Verständnis der CRM-Prozesse. Um dieses zu vermeiden, bieten wir Workshops und Schulungen an, in denen neben den verständlichen Erklärungen der CRM-Funktionalität auch praktische Tipps und Tricks für deren Nutzung vermittelt werden.

Integration von Drittanbietern

Lassen Sie Ihr CRM durch die Integration von Zusatzsoftware und anderen Anwendungen das volle Potenzial entfalten. Unser Team kann mit Ihrem CRM Ihre Unternehmenswebsite und jedes andere genutzte Drittsystem verbinden. Dadurch können Sie die Daten nahtlos übertragen und die Aufgaben zwischen den verschiedenen Systemen automatisieren.

CRM-Wartung und -Support

Unser Team steht Ihnen jederzeit für Wartung und Support zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten und Probleme oder Änderungen anzugehen, die im Laufe des Betriebs auftreten können. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr CRM immer auf dem neuesten Stand ist, die volle Leistung erbringt und den sich wandelnden Anforderungen in Ihrem Unternehmens gerecht werden kann.

Weitere Digitalisierungs-Services

Zusätzlich zu den CRM-bezogenen Diensten bieten wir auch Unterstützung bei der Entwicklung von SharePoint, der Einführung von Power BI, Azure-Services, Softwareberatung und individuelle Softwareentwicklung an, um Organisationen beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen.

Microsoft Dynamics 365
Integration

  • Etablierung einer zentralisierten sicheren Datenbank mit Kundeninformationen
  • Orts- und zeitunabhängige Zugänglichkeit der Daten für das gesamte Team 
  • Stets aktuelle Informationen zum Verkaufsstatus in Echtzeit-Berichten und Dashboards 
  • Umfassender Überblick über jeden potenziellen Kunden innerhalb einer Minute 
  • Automatisierung zeitaufwendiger Aufgaben

Unser Ansatz für Microsoft Dynamics 365-Lösungen

Mit der Abänderung von Microsoft CRM 365 für Ihre individuellen geschäftlichen Anforderungen liefert Software Aspekte eine CRM-Lösung, die sich an Ihr Unternehmen und seine Prozesse anpasst. Nicht andersrum.

Durch die tiefgehende Expertise unseres Teams im Bereich der Microsoft-Technologie in Verbindung mit der Nutzung vorprogrammierter Lösungen können wir spürbare Kosteneffizienz für unsere Kunden erzielen.

Unternehmen, die uns vertrauen

3 Schritte zur Implementierung eines CRM-Systems für Ihr Unternehmen

1
Geschäftsanalyse
Der erste und wichtigste Schritt ist eine gründliche Analyse Ihres Unternehmens, seiner Prozesse, Bedarfe, Anforderungen und Herausforderungen zur Bestimmung der Lösung, die am besten passen wird.
2
Entwurf
Ausgehend von Ihrem Bedarf und den Anforderungen präsentieren wir Ihnen einen Entwurf Ihrer CRM-Prozesse anhand von benutzerfreundlichen Schemata und Vorlagen zur Prüfung und Rückmeldung.

Sie geben uns Ihr Feedback mit Kommentaren, Anmerkungen und Fragen zur finalen CRM-Lösung.
3
Implementierung
Nach höchstens einem Monat Arbeit stellen wir Ihnen eine CRM-Lösung zur Verfügung, in der die zuvor vereinbarten Anforderungen und Prozesse Ihres Unternehmens umgesetzt sind.

Nach der Implementierung können wir auf Anfrage anschließend Support und Wartung dazu anbieten.

Kostenfreie Beratung zur
Dynamics-CRM-Implementierung anfordern

Kontakt aufnehmen
The Software Aspekte team played a key role in modernizing and streamlining the management processes at our medical center by implementing a robust CRM solution – Microsoft Dynamics 365. They successfully identified gaps in the previous version of the CRM system and developed a new, stable, and complex solution based on Microsoft Dynamics 365.

Olesya Oshchepkova Project & Marketing Manager, Universitätsklinikum Freiburg

„Die Beratung hat unseren Mitarbeitenden geholfen, ein besseres Verständnis für das Microsoft Project als Tool zu erlangen und sich mit den modernen Methoden der Projektplanung und -begleitung vertraut zu machen.

Das gewonnene Wissen wird für uns bei der Optimierung der aktuell angewandten Methoden des Projektmanagements in der UEFA absolut förderlich sein. Das Management von Euro 2012 möchte dem Team für seine Professionalität und die hohe Servicequalität recht herzlich danken.”

N.M., Personalleitung bei Euro 2012

A bank hired Software Aspekte to handle IT change management needs. The team used Microsoft SharePoint services to build the change management engine. Software Aspekte delivered high-quality work. They delivered all tasks on time and had friendly team members. Overall, the engagement was highly successful.

IT Program & Project Lead, Ukrsibbank, BNP Paribas Group

Gelieferten Softwareentwicklungs-Dienstleistungen und Komponenten haben uns dazu vergeholfen, unsere Produktentwicklung zu beschleunigen, die Time-to-market zu verkürzen, zu den Branchenführern zu gehören und mehrere Industriepreise zu bekommen.

Es ist uns eine Freude, Infopulse GmbH als einen transparenten, zuverlässigen, flexiblen und hochprofessionellen Partner für Softwareentwicklung und IT-Dienstleistungen zu empfehlen.

Jürgen Postertz, GermanPersonnel e-search GmbH, Leiter Entwicklung

Gründe für die Auswahl
von Microsoft Dynamics 365

  • Geringe Entwicklungskosten und schnelles Skalieren
  • Prozessoptimierung durch die Nutzung eines zentralen Microsoft-IT-Systems
  • Orts-, geräte- und zeitunabhängiger Zugriff 
  • Sichere Speicherung personenbezogener Daten in der Cloud in Übereinstimmung mit den geltenden Regularien
  • Nahtlose Integrationen in andere Microsoft-Lösungen, wie Power BI, SharePoint, und externe Systeme.

Case Studies

Digitalisierung der Geschäftsprozesse für Universitätsklinikum Freiburg

Software Aspekte lieferte erfolgreich eine anspruchsvolle und komplexe CRM-Lösung auf Basis von Microsoft Dynamics 365 aus, die viele von der Klinik verwendete externe Tools, inkl. Papierdokumente, MS Office-Dateien, Tabellenkalkulationen usw. ersetzte. Durch die Implementierung dieser Lösung konnte das Universitätsklinikum Freiburg die Geschäftsprozesse vereinheitlichen und das CRM-System ist mittlerweile zu der primären Geschäftsanwendung geworden.

Die Zentralisierung der IT-Systeme über die CRM-Lösung hat zu einer deutlichen Verbesserung der betrieblichen Effizienz geführt, die Arbeitsabläufe wurden rationalisiert und nun ist ein viel schnellerer und fehlerfreier Zugriff auf die Patientendaten möglich.

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Merchandising-Analysen-System

Software Aspekte wurde beauftragt, ein internes System für die Verwaltung der Arbeit ihrer regionalen Partner zu entwickeln, die diese Aufgabe übernehmen mussten:

  • Sammeln der Daten, die von den Mitarbeiter/innen in den Hunderten von Einzelhandelsgeschäften geliefert werden, und bei deren Vorverarbeitung
  • Festigen und Ausbauen der Datensätze für die Zentrale, um die Partner-Stores effizient zu verwalten
  • Analytischen Blick and Datenzugang fur die Zentrale

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    FAQ

    Microsoft Dynamics 365 bietet folgende Vorteile: geringe Entwicklungskosten, schnelles Skalieren, vereinfachte Prozesse, orts- und geräteunabhängiger Zugriff, sichere Datenspeicherung und nahtlose Integration in andere Microsoft-Lösungen und externe Systeme.
    Mit Microsoft Dynamics 365 können Unternehmen ihre Geschäftsprozesse, Kundendaten und Analysen in einem zentralen System verwalten. Unternehmen werden dabei unterstützt, ihre Prozesse zu optimieren, neue Erkenntnisse aus den vorhandenen Daten zu gewinnen und die Kundenbeziehungen zu fördern.
    Ja, Microsoft Dynamics 365 kann an die individuellen Bedarfe und Prozesse Ihres Unternehmens angepasst werden.
    Natürlich, Microsoft Dynamics 365 kann in Ihre bestehenden Systeme, wie Power BI, SharePoint und andere externen Systeme, integriert werden, um die Effizienz und die Prozessoptimierung zu steigern.
    Bei Microsoft Dynamics 365 wird zur Datenspeicherung Azure genutzt, eine sichere Cloud-Plattform. Diese verfügt auch über integrierte Sicherheitsfunktionen, wie Verschlüsselung, Authentifizierung und Zugriffskontrollen, um die Daten im Sinne der geltenden Datenschutzbestimmungen zu schützen.
    Microsoft Dynamics 365 bietet Unternehmen eine zentralisierte Ansicht ihrer Kundendaten, sodass sie die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Kunden besser verstehen können. Darin gibt es außerdem Tools zur Verwaltung von Kundeninteraktionen, wie z. B. Lead-Management, Marketingautomatisierung und Kundenservice-Management. Diese Features helfen Unternehmen dabei, ihre Kunden persönlicher und effektiver anzusprechen, wobei ihre Kundenbeziehungen gefördert werden.
    Es ist wichtig, mit einem erfahrenen Team zusammenzuarbeiten, das Sie durch den Migrationsprozess führen und die Unterbrechungen Ihrer Betriebsabläufe minimieren kann. Außerdem ist es von großer Bedeutung, die Migration im Voraus zu planen und das neue System zu testen, bevor es online geht. Darüber hinaus tragen ein guter Datenmigrationsplan und die Garantie, dass alle Anpassungen und Integrationen ordnungsgemäß durchgeführt werden, zur Gewährleistung der Kontinuität bei.
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