Microsoft Dynamics 365 Implementierung,
die Passgenau Ihren Anforderungen Entspricht
Microsoft Dynamics 365 wird an den Bedarf in Ihrem Unternehmen angepasst: Nahtlose Lösungen und signifikante Einsparungen mit Software Aspekte.
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Unsere Microsoft Dynamics CRM-Lösungen
im Überblick
Integration von Microsoft Dynamics 365
Unsere Microsoft Dynamics 365-Integration ist eine schnelle und effiziente, schlüsselfertige Lösung zur Einführung eines CRM-Systems, das auf Ihre Geschäftsanforderungen und Prozesse abgestimmt ist. Wir arbeiten eng mit Ihrer Organisation zusammen, um das CRM an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Datenmigration
Die häufige Herausforderung beim Übertragen von Daten aus Dokumenten, Excel-Dateien oder anderen Systemen für den Wechsel zu einem CRM-System wird gemeistert. Unser Team übernimmt für Sie das notwendige Übel der Datenmigration ins Microsoft Dynamics 365, inkl. Kundeninformationen, Anhänge und anderer wichtigen Details. Dieser Ansatz sorgt für einen reibungslosen Übergang zum neuen System.
CRM-Workshops
Ein weiteres Hindernis für die effektive Nutzung des CRM-Systems könnte das Unbehagen im Team darstellen, bedingt durch das mangelnde Verständnis der CRM-Prozesse. Um dieses zu vermeiden, bieten wir Workshops und Schulungen an, in denen neben den verständlichen Erklärungen der CRM-Funktionalität auch praktische Tipps und Tricks für deren Nutzung vermittelt werden.
Integration von Drittanbietern
Lassen Sie Ihr CRM durch die Integration von Zusatzsoftware und anderen Anwendungen das volle Potenzial entfalten. Unser Team kann mit Ihrem CRM Ihre Unternehmenswebsite und jedes andere genutzte Drittsystem verbinden. Dadurch können Sie die Daten nahtlos übertragen und die Aufgaben zwischen den verschiedenen Systemen automatisieren.
CRM-Wartung und -Support
Unser Team steht Ihnen jederzeit für Wartung und Support zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten und Probleme oder Änderungen anzugehen, die im Laufe des Betriebs auftreten können. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr CRM immer auf dem neuesten Stand ist, die volle Leistung erbringt und den sich wandelnden Anforderungen in Ihrem Unternehmens gerecht werden kann.
Weitere Digitalisierungs-Services
Zusätzlich zu den CRM-bezogenen Diensten bieten wir auch Unterstützung bei der Entwicklung von SharePoint, der Einführung von Power BI, Azure-Services, Softwareberatung und individuelle Softwareentwicklung an, um Organisationen beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen.
Microsoft Dynamics 365
Integration
- Etablierung einer zentralisierten sicheren Datenbank mit Kundeninformationen
- Orts- und zeitunabhängige Zugänglichkeit der Daten für das gesamte Team
- Stets aktuelle Informationen zum Verkaufsstatus in Echtzeit-Berichten und Dashboards
- Umfassender Überblick über jeden potenziellen Kunden innerhalb einer Minute
- Automatisierung zeitaufwendiger Aufgaben
Unser Ansatz für Microsoft Dynamics 365-Lösungen
Mit der Abänderung von Microsoft CRM 365 für Ihre individuellen geschäftlichen Anforderungen liefert Software Aspekte eine CRM-Lösung, die sich an Ihr Unternehmen und seine Prozesse anpasst. Nicht andersrum.
Durch die tiefgehende Expertise unseres Teams im Bereich der Microsoft-Technologie in Verbindung mit der Nutzung vorprogrammierter Lösungen können wir spürbare Kosteneffizienz für unsere Kunden erzielen.
Unternehmen, die uns vertrauen
3 Schritte zur Implementierung eines CRM-Systems für Ihr Unternehmen
Sie geben uns Ihr Feedback mit Kommentaren, Anmerkungen und Fragen zur finalen CRM-Lösung.
Nach der Implementierung können wir auf Anfrage anschließend Support und Wartung dazu anbieten.
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Gründe für die Auswahl
von Microsoft Dynamics 365
- Geringe Entwicklungskosten und schnelles Skalieren
- Prozessoptimierung durch die Nutzung eines zentralen Microsoft-IT-Systems
- Orts-, geräte- und zeitunabhängiger Zugriff
- Sichere Speicherung personenbezogener Daten in der Cloud in Übereinstimmung mit den geltenden Regularien
- Nahtlose Integrationen in andere Microsoft-Lösungen, wie Power BI, SharePoint, und externe Systeme.
Case Studies
Digitalisierung der Geschäftsprozesse für Universitätsklinikum Freiburg
Software Aspekte lieferte erfolgreich eine anspruchsvolle und komplexe CRM-Lösung auf Basis von Microsoft Dynamics 365 aus, die viele von der Klinik verwendete externe Tools, inkl. Papierdokumente, MS Office-Dateien, Tabellenkalkulationen usw. ersetzte. Durch die Implementierung dieser Lösung konnte das Universitätsklinikum Freiburg die Geschäftsprozesse vereinheitlichen und das CRM-System ist mittlerweile zu der primären Geschäftsanwendung geworden.
Die Zentralisierung der IT-Systeme über die CRM-Lösung hat zu einer deutlichen Verbesserung der betrieblichen Effizienz geführt, die Arbeitsabläufe wurden rationalisiert und nun ist ein viel schnellerer und fehlerfreier Zugriff auf die Patientendaten möglich.
Merchandising-Analysen-System
Software Aspekte wurde beauftragt, ein internes System für die Verwaltung der Arbeit ihrer regionalen Partner zu entwickeln, die diese Aufgabe übernehmen mussten:
- Sammeln der Daten, die von den Mitarbeiter/innen in den Hunderten von Einzelhandelsgeschäften geliefert werden, und bei deren Vorverarbeitung
- Festigen und Ausbauen der Datensätze für die Zentrale, um die Partner-Stores effizient zu verwalten
- Analytischen Blick and Datenzugang fur die Zentrale