Microsoft Project Consulting für das Organisationskomitee der Euro 2012

#Microsoft Project

#Beratung

Zurück zur Listenansicht
Service-Linie
Microsoft Beratung
Branche
Sport

Unser Kunde, das Organisationskomitee der Euro 2012 in der Ukraine, war für die Planung und Organisation der UEFA-Fußball-Europameisterschaft, auch bekannt als Euro 2012, verantwortlich. 

 

Software Aspekte beriet das Organisationskomitee bei der Verwaltung von Projekten mit Microsoft Project und bei der Maximierung der Effizienz, um mehrere Projekte für die effektive Organisation des Turniers durchzuführen.

 

Um das Projektmanagement zu unterstützen, beauftragte das Unternehmen Software Aspekte mit der Beratung zur Maximierung der Effizienz von Microsoft Project bei der Durchführung verschiedener Projekte.

„Die Beratung hat unseren Mitarbeitenden geholfen, ein besseres Verständnis für das Microsoft Project als Tool zu erlangen und sich mit den modernen Methoden der Projektplanung und -begleitung vertraut zu machen.

Das gewonnene Wissen wird für uns bei der Optimierung der aktuell angewandten Methoden des Projektmanagements in der UEFA absolut förderlich sein. Das Management von Euro 2012 möchte dem Team für seine Professionalität und die hohe Servicequalität recht herzlich danken."
N.M. Personalleitung bei Euro 2012

Projektübersicht

Um dieses Ziel zu erreichen, hat Software Aspekte eine Reihe von Workshops zur Implementierung und Optimierung von Prozessen in Microsoft Project durchgeführt. Der erste Schritt war die Definition des Problems und der Ziele sowie die Durchführung einer gründlichen GAP-Analyse. Anschließend führte unser Berater eine Reihe von Workshops durch, die auf die spezifischen Projekte und Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten waren.

Ergebnisse

Dank der angebotenen Beratung gewann das Team ein tieferes Verständnis für Microsoft Office Project und moderne Methoden der Projektplanung und -überwachung. Dieses Wissen trug dazu bei, die Methoden des Projektmanagements in der UEFA erheblich zu verbessern.

 

Infolgedessen konnte das Organisationskomitee die für die Organisation der Meisterschaft erforderlichen Projekte und Aufgaben erfolgreich bewältigen, und die Euro 2012 wurde erfolgreich in der Ukraine ausgetragen.

Kostenfreie Beratung anfordern
Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns







    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu

    Themenbereiche auswählen

    Vielen Dank!
    Ihre Anfrage wurde erfolgreich verschickt.